logo ps bussnang rothenhausen 2014

Unser Team der Tagesstruktur:

andrea affentranger             Vargova Michaela 002              von-gruenigen 0076

Andrea Affentranger             Michaela Vargová                Selina Liniger
Leitung

Der Mittagstisch bietet den Eltern die Möglichkeit, dass ihr Kind über den Mittag eine gesunde Mahlzeit verbunden mit einem entsprechenden Betreuungsangebot erhält. Ebenfalls wird eine Betreuung vor und nach Schulschluss sichergestellt.

Die Morgenbetreuung wird montags und dienstags von 6:30 Uhr - Schulbeginn (8.15 Uhr resp. 8.45 Uhr) angeboten.

Der Mittagstisch wird montags, dienstags und freitags von 11:45-13:45 Uhr angeboten und die Randstunden-Betreuung montags und dienstags jeweils von 13:45 resp. 15:15-17:30 Uhr.

Während den offiziellen Schulferien wird die Betreuung nicht angeboten. Die Kinder unserer Primarschule haben aber die Möglichkeit, das Angebot der Primarschule Weinfelden zu nutzen (www.offenetagesschuleweinfelden.ch)

Das Angebot richtet sich an alle Kinder ab 4 Jahren. Für die Durchführung des Mittagstisches, sowie der Morgenbetreuung ist eine Mindestzahl von drei Kindern nötig.

Die Anmeldung für ein Semester ist jeweils mit dem Anmeldeformular einzureichen. Beachten Sie bitte die Betriebsordnung.

> Infoschreiben (pdf)

> Flyer (pdf)

> Betriebsordnung & Anmeldung (pdf)
> Anmeldung (pdf)